Das Auto ist da. Endlich. Schneller als gedacht. Lena und ich sind Happy und haben gestern eine Flasche Wein im Auto getrunken, Shania Twain gehört und viel gelacht, dass war ein Abend. Mein Papa ist früh ins Bett, weil er ja schon um 4 Uhr morgens in Süssau losgefahren war.
Jetzt haben wir also tatsächlich ein Auto. Unser Traum ist wahr geworden, dank meiner Eltern. Vielen vielen Dank. Mal schauen wie es jetzt weiter geht, was es verändert und wie das mit dem Benzingeld weiter geht. Abwarten. Zuerst einmal ist die Freude groß, alles andere kommt später.
Ich bin dann auch Heute mit meinem Papa, Lena musste leider arbeiten, nach Verdens End gefahren. Das war schön, Bilder könnt ihr euch in meinem Fotoalbum anschauen. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber trotzdem war es ein schönerAusflug und Verdens Ende (Das Ende der Welt) ist ein wunderschöner Platz, sowohl bei schlechtem, als auch bei gutem Wetter. Jetzt wird der erste Advent in unserem Haus gefeiert, naja also nicht richtig, sondern ein bisschen Tee, das erste Lichtlein wird angezündet und ein bisschen Weihnachtsgepäcke, kein selbstgemachtes, aber das kommt ja vielleicht noch. Also in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen ersten Advent.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
I was interested in your account of a year in Andebu. In the early 1940s men from the South Ice whaling fleet,who could not get back to Norway due to the war,stayed with my Grandmother in Rothesay,Isle of Bute,Scotland.One man was from Andebu,Abraham Ellisfrod,whose family had a general store in Andebu in the 1960s. Regards,Donald Macqueen
Kommentar veröffentlichen